Aktuelle Seite: StartAktuellesSchullebenMittelschuleÜ-Klasse besucht das Jugendhaus Kosmos

Ü-Klasse besucht das Jugendhaus Kosmos

Wir fuhren mit der Straßenbahn zum Jugendhaus Kosmos. Eine Frau und ein Mann begrüßten uns und zeigten uns was man im Jugendhaus alles machen kann. Dann sagten sie uns, was wir alles spielen können. Einige spielten Billard, andere spielten FIFA mit der Playstation oder Tischtennis. Wir durften in einem Raum auch tanzen oder singen gehen. Sogar der Fitnessraum war frei. Wir konnten dort auch etwas zu trinken und zu essen kaufen. Z.B. Cola, Pizza, und Anderes. Das Essen ist gut und sehr billig. Eine Pizza kostet 1 Euro. Alle fühlten sich sehr gut. Wir redeten und lachten miteinander.

 Wir werden jeden Monat einmal zum Jugendhaus Kosmos gehen.

Kerschensteiner News

Zum Anfang